Über mich:

Barbara Kraft

Erfahrungen

Nebst meiner Tätigkeit in der Schule als Heilpädagogin für Kinder und Jugendliche mit speziellen Bedürfnissen arbeite ich seit 2017 als zertifizierte  Fussreflexzonenmasseurin und autorisierte Tierkommunikatorin. Weiter biete ich als Kursmentorin für Interessierte die ganze Ausbilung zum telepathischen Tierkommunikator / zur telepathischen Tierkommuniktorin nach Penelope Smith an und nehme als Reiki-Meisterin für Mensch und Tier Reiki-Behandlungen sowie Chakrareinigungen vor. Im Jahr 2022 absolvierte ich die Mediale Ausbildung beim Medium Dolly Röschli in Zürich. Im Februar 2024 habe ich den Grundkurs Astrologie als Fernlehrgang beim Astro-Kolleg Allgeier abgeschlossen und bilde mich aktuell im Fortgeschrittenenkurs weiter.

Das Wohlergehen beider Spezies ist mir ein zentrales Anliegen, wofür ich mit meinem vielfältigen Angebot und meinem breiten Erfahrungshintergrund einen aufrichtigen Beitrag dazu leisten möchte. Ich sehe mich als Vermittlerin zwischen den Welten und setzt mich aus tiefstem Herzen, mit beiden Füssen fest auf dem Boden dafür ein!

Ausbildungen

  • Lehrpatent für Primar- und Realschule
  • Master of Arts Hochschule für Heilpädagogik in Special Needs Education
  • Zertifizierte Fussreflexzonenmasseurin
  • Autorisierte Tierkommunikatorin & Tierkommunikationsmentorin
  • Reiki-Meisterin
  • Mediale Ausbildung beim Medium Dolly Röschli
  • Grundkurs Astrologie, Fernlehrgang Astro-Kolleg Allgeier

Gleichgesinnte, die ich gerne weiterempfehlen möchte:

Diana Bänninger

Spezialistin für Hundephysiotherapie & Tierorthopädie

www.animotus.ch

Andrea Gygax

Dipl. Tierheilpraktikerin TEN & autorisierte Tierkommunikatorin 

www.tierheilpraxis-gygax.ch

Evelyn Frank

Dipl. Bachblüten-Beraterin & autorisierte Tierkommunikatorin 

www.ani-well.ch

Franziska Matti

Autorisierte Tierkommunikatorin & Tierkommunikationsmentorin für telepathische Tierkommunikation nach Penelope Smith / USA, Reiki-Meisterin

www.tierkommunikation.ch